Meet our Exhibitor GNT
Managing Director of GNT Europa Petra Thiele spricht im Interview mit der ProSweets Cologne über die Bedeutung der Messe für ihr Geschäft.
Managing Director of GNT Europa Petra Thiele spricht im Interview mit der ProSweets Cologne über die Bedeutung der Messe für ihr Geschäft.
Das Fraunhofer Institut für Verfahrenstechnik und Verpackung erklärt, warum die aufgabengerechte Gestaltung von Bedienpanels an Maschinen auch für die Süßwaren- und Snackherstellung von Vorteil ist.
Die Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) zeigt in ihrer Studie, welche Herausforderungen sich dabei für die Süßwaren- und Snackbranche ergeben.
Daniel Graf, Vorstand der Syndicate Design AG, verrät im Interview, welche Möglichkeiten digitale Verpackungen sowohl aus Marken- als auch Endverbrauchersicht für neue Produkterlebnisse bieten.
Karine Dussimon, Analystin bei Euromonitor International, erklärt in einem 5-Minuten-Videointerview, welche Verpackungstrends derzeit den Markt bestimmen und wie COVID-19 zukünftige Verpackungsinnovationen beeinflussen.
Die ProSweets Cologne erklärt im Interview mit PACOON, der führenden Agentur Deutschlands für Packaging Design und nachhaltige Verpackungslösungen, warum ein Reuse-System die nachhaltigste Lösung ist.
Zutaten sind das A und O, wenn es um Geschmack und Genuss geht. Bei Süßwaren und Snacks geht immer mehr um individuelle Produktlösungen mit natürlichen und nachhaltigen Rohstoffen für gesundes Naschen.
Die ProSweets Cologne spricht im Interview mit der DLG über die Rolle der Lebensmittelsensorik im Bereich Süßwaren und Snacks und wie COVID-19 dieses Thema beeinflusst.
Food Pairing erlebt ein wachsendes Interesse in einem breiteren Gebiet. Im Trend zur Natürlichkeit oder Regionalität wird vermehrt auf regionale und saisonale Produkte zurückgegriffen und Ressourcen werden bewusster eingesetzt.
Die Digitalisierung hat vieles grundlegend verändert. Zwei Schlagwörter, die auch in der Lebensmittelbranche im Allgemeinen und der Snack- und Süßwarenindustrie im Speziellen immer häufiger fallen, sind Künstliche Intelligenz (KI) und Blockchain.
Reduction2020 ist das Thema in der Ernährungsindustrie. Wie reduziert man den Zucker-, Salz- und Fettgehalt, aber bietet dem Konsumenten trotzdem ein ansprechendes und schmackhaftes Portfolio.